Professional

Profile picture Regula Frei
  • be

Regula Frei

Helvetiarockt, Bassplayer. Interested in organizational development and fundraising.

Professional activities:

  • Business management
  • Fundraising
  • Moderation

Hobbies and interests:

  • Double bass
  • E-bass

Projects:

Künzi und Frei

Pronoun:

she/her

Stationen: Lehrer*innenpatent, 10 Jahre bei den SBB - zuerst im technischen, dann im Bildungsbereich.
MAS in Adult and Professional Education.

Seit Ende 2011 arbeite ich für Helvetiarockt: Entwicklung von alleiniger Mitarbeiterin (40%) bis hin zum 8-köpfigen Team. Geschäftsleitung, Fundraising, Konzeptarbeit, Administration…

Ich spiele Bass seit ich 16 Jahre alt bin. In verschiedenen Combos und Bands (u.a. Ray Wilko, Plugin Babes, TACO). Live-Konzerte, gemeinsames Songwriting und Studioarbeit.

Nebst Musik interessiere ich mich für Gleichstellung, Organisationsentwicklung, Bildung und Finanzierung von Nonprofit Organisationen. Gerne tausche ich mich aus und moderiere auf Wunsch Workshops.

Back to the overview