Professional

Photo du profil Regula Frei
  • be

Regula Frei

Helvetiarockt, Bassplayer. Interested in organizational development and fundraising.

Activités professionnelles :

  • Animation
  • Business management
  • Fundraising

Hobbys et intérêts :

  • Basse
  • Contrebasse

Projets :

Künzi und Frei

Pronom :

she/her

Stationen: Lehrer*innenpatent, 10 Jahre bei den SBB - zuerst im technischen, dann im Bildungsbereich.
MAS in Adult and Professional Education.

Seit Ende 2011 arbeite ich für Helvetiarockt: Entwicklung von alleiniger Mitarbeiterin (40%) bis hin zum 14-köpfigen Team.
Geschäftsleitung, Fundraising, Konzeptarbeit, Evaluation, Administration…

Ich spiele Bass seit ich 16 Jahre alt bin. In verschiedenen Combos und Bands (u.a. Ray Wilko, Plugin Babes, TACO, Künzi & Frei). Live-Konzerte, gemeinsames Songwriting und Studioarbeit.

Nebst Musik interessiere ich mich für Gleichstellung, Organisationsentwicklung, Bildung und Finanzierung von Nonprofit Organisationen. Gerne tausche ich mich aus und moderiere auf Wunsch Workshops oder leite kleine Projekte.

Retour à la vue d’ensemble