Professional

Profile picture Hannah ILYA
  • lu
  • sg
  • zh

Hannah ILYA

Seit 2018 nehme ich die Turntables selbst in die Hand und lege an Parties und in Clubs eine Mischung zwischen House Electronica und Minimal auf.

Professional activities:

  • DJing

Pronoun:

she/her

Aufgewachsen in St.Gallen verbrachte ich meine Teenagerjahre damit, an den wenigen Orten zu elektronischen Beats zu tanzen, auf die sich diese Szene in der Oststadt verteilte. Mich jedes Mal ein bisschen mehr in die Klänge verliebend, beschloss ich vor vier Jahren schliesslich, dass ich meine eigenen Playlists mit den Leuten auf der Tanzfläche teilen, und Aufbau und Breakdowns eines Sets mitbestimmen möchte. Gemeinsam Musik hören und im Tanz auszudrücken ist für mich der Inbegriff von Freiheit. Manchmal Düster, manchal leicht und spelerisch schwinge ich das Pendel zwischen Techno, House und Electronic und kann mich nicht so entscheiden. Hauptsache es berührt.

Back to the overview