Professional

Photo du profil Hannah ILYA
  • bs
  • lu
  • zh

Hannah ILYA

Seit 2018 nehme ich die Turntables selbst in die Hand. Ich fokussiere mich je nach Anlass auf House, UK Bass, Detroit Techno oder Electronic.

Activités professionnelles :

  • CDJ / XDJ
  • DJ
  • Vinyle

Pronom :

she/her

Aufgewachsen in St.Gallen, verbrachte ich meine Teenagerjahre damit, an den wenigen Orten zu elektronischen Beats zu tanzen, auf die sich diese Szene in der Oststadt verteilte. Mich jedes Mal ein bisschen mehr in die Klänge verliebend, beschloss ich vor fünf Jahren schliesslich, dass ich meine eigenen Playlists mit den Leuten auf der Tanzfläche teilen, und Aufbau und Breakdowns eines Sets mitbestimmen möchte. Gemeinsam Musik hören und im Tanz auszudrücken ist für mich der Inbegriff von Freiheit. Manchmal Düster, manchmal leicht und spielerisch schwinge ich das Pendel zwischen Detroit Techno, House, Electronic und UK Bass und versuche mich der Crowd anzupassen. Hauptsache es berührt.

In diesem Jahr bin ich beim Aufbau eines Projekts Namens FemAudio, dabei, das TINFA*-Personen eine Möglichkeit zum Auflegen bieten soll, vor allem in Basel und in Zürich.

Retour à la vue d’ensemble