Photo du profil Arabella
  • zh

Arabella

Suche Schlagzeuger*in für Reggae/Indie/Pop-Projekt Suche Musikerinnen, für das Vorstadt Sounds Festival in Zürich, Albisriede

Hobbys et intérêts :

  • Chant
  • Composition et écriture de chansons
  • Gestion événementielle
  • Guitare acoustique
  • Guitare électrique

Pronom :

sie/ihr

Seit vielen Jahren ist Singen meine absulte Leidenschaft. Ebenfalls spiele ich Gitarre und schreibe Songs. Im August habe ich mit fünf Freund*innen eine Band gegründet. Es fehlt jedoch noch eine Schlagzeuger*in.

Für das Vorstadt Sounds Festival bin ich Co-Verantwortliche für das Booking. Da fällt mir jedes Jahr wieder auf, wie wenige Frauen wir auf der Bühne haben, obwohl wir versuchen einen möglichst hohen Frauenanteil zu haben. Dewegen:

- falls du eine Band hast oder alleine unterwegs bist und gerne am Vorstadt Sounds Festival (www.vorstadtsounds.ch) spielen möchtest, dann melde dich bei: bands@vorstadtsounds.ch

- falls du mit in einer Band Schlagzeug spielen möchtest und in der Nähe der Stadt Zürich wohnst. Melde dich doch bei mir <3 Das Ziel ist es nächsten Sommer erste Konzerte zu spielen. Ebenfalls möchte ich mit diesem Projekt den Frauenanteil in der Musikszene zu erhöhen (Ziel mind. die Hälfte der Band nicht cis-männlich). Vom Genre her sind wir noch offen für Inputs, gehen jetzt v.a. in Richtung Reggae, Soul, Pop, Rock.

Retour à la vue d’ensemble