Profile picture Vanessa Zimmermann
  • ag

Vanessa Zimmermann

Ich singe bereits seit ich denken kann und suche ein paar Leute zum gemeinsamen Musizieren😊 Ein Bandraum habe ich in Wohlen AG. Wer hat Lust dazu?

Hobbies and interests:

  • Keyboard
  • Photography act / portrait
  • Piano
  • Vocals

Pronoun:

Sie/she

Hallo Zusammen
Ich bin 24 Jahre alt und singe bereits seit ich denken kann. Ich habe mit Chorsingen begonnen und habe in Musicals mitgewirkt. Gesangsunterricht habe ich seit ca. 8 Jahren, momentan leider aber nicht mehr so regelmässig. Seid 1 Jahr singe ich bei einem Filmmusikchor mit.
Als Kind habe ich sehr viel Klavier gespielt, dies habe ich leider ein bisschen verlernt, bin es aber wieder am Auffrischen 😊

Für die Zukunft würde ich gerne wieder mehr Musik machen. Ich bin begeistert von Accapella! Ich würde mich freuen ein paar weitere Musikbegeisterte zu finden um gemeinsam zu musizieren!

Back to the overview