Profile picture Jasmin Schweizer
  • tg

Jasmin Schweizer

Ich bin Sängerin und Komponistin bei art2o. Wir haben soeben unsere Album HORIZON veröffentlicht. Wir nennen unseren Musikstil new vintage art pop

Hobbies and interests:

  • Composition
  • Cultural politics
  • Fundraising
  • Keyboard
  • Marketing
  • Media work
  • Music live
  • Music promotion
  • Sales / distribution
  • Songwriting
  • Vocals

Pronoun:

Sie/ihr

Seit vielen Jahren mache ich Musik, früher auch mal als Musicaldarstellerin. Mittlerweile möchte ich aber nicht mehr ‚nur‘ einfach nachsingen, sondern meine eigene Musik machen. So bin ich schon viele Jahre mit unserer Band art2o unterwegs, was always remain true to oneself bedeutet. Mir selber treu zu bleiben, ist mir bei meinen Kompositionen wichtig: ich möchte mit den Songs Stimmungen erzeugen, die bei der Zuhörerin Gefühle auslösen. Ich mache authentische Musik und wünsche mir, dass mein Gesang das Herz der Zuhörenden berührt. Wir haben unser neues Album bewusst bei einer Frau aufgenommen. Anna Murphy hat uns auf wunderbare Weise auch als Produzentin unterstützt. Auf allen gängigen Streaming-Plattformen ist HORIZON erhältlich. Das Cover wurde ebenfalls von einer Frau designt. Unsere Band besteht aus 2 Frauen und 2 Männern. Wir sind mittlerweile ein eingespieltes Team und freuen uns nun mega, endlich wieder Livekonzerte zu machen. Singen ist meine grösste Leidenschaft und ich könnte mir ein Leben ohne nicht vorstellen. Ich wünschte mir, es gäbe noch viel mehr Möglichkeiten für Frauen, ihre Kreativität auszuleben. Mit meiner Musik versuche ich das umzusetzen und bleibe dran.

Back to the overview