Professional

Profile picture Carole Brunner
  • sg
  • zh

Carole Brunner

Ich bin Liederschreiberin. Sängerin. Gitarristin. Fronfrau. Meine Booking- und Promoverantwortliche. Ginger von «Ginger And The Alchemists».

Professional activities:

  • DIY
  • Songwriting
  • Vocals

Hobbies and interests:

  • Artist management
  • Booking

Projects:

Ginger And The Alchemists

Pronoun:

Caro

Geboren 1994, aufgewachsen in Uzwil, zuhause in Winterthur

Eine neue Ebene emotionaler Ehrlichkeit, speziell auf das Lyrische bezogen, haben mich zur Gründung meiner Band «Ginger And The Alchemists» bewegt. Meine Songs fangen die Amplituden des Lebens ein, während ich über den euphorischen Gefühlsrausch sowie das Offenlegen der eigenen Identität singe.

***

2018 gegründet, haben wir es direkt mit unserer ersten Single «The Start Of Something Beautiful» an die Demotape Clinic «Pop» des m4music Festivals 2018 geschafft. Mit dem Release unserer Debut-EP im Frühjahr 2019 erzielten wir erste Radioplays und waren immer wieder auf den Spotify Playlists «New Music Friday» & «Swiss Made» zu hören. Mit inzwischen gut 100 Konzert- und Interviewhighlights schweizweit wie Locarno Film Festival, Seaside Festival Spiez und Openair St. Gallen erschien nun am 16.10.2020 unsere Folge-EP. Die vorab erschienenen Singleauskopplungen «Tides Of Life» und «Last Night» bespielen u.a. die Hörerschaft von Radio Swiss Pop und SRF3.

Back to the overview