Profile picture Anastasia Piccand
  • zh

Anastasia Piccand

Gitarristin (E-/A-Gitarre) 1 Jährige Ausbildung in Musiktheorie, Songwriting, Musikgeschichte auf dem Fokus der E -Gitarre in Chicago abgeschlossen.

Hobbies and interests:

  • Acoustic guitar
  • E-guitar
  • Vocals

Pronouns:

Ani

Ich bin 28 Jahre alt, hauptberuflich arbeite ich als Lackiererin.
Ich stamme ursprünglich aus dem schönen Luzern arbeite und wohne jetzt aber schon länger in Zürich.

Ich spiele seit über 20 Jahren Gitarre.

Ich hatte lange Gitarrenunterricht auf der Musikschule Luzern bezogen und dort Klassische Gitarre gelernt.

Dannach folgte der Wechsel auf E- /A-Gitarre und Pop Musik.

Ich habe auch schon bei Helvetia Rockt mitgemacht und Live Erfahrungen gesammelt.

Desweiteren hab ich schon öfters auf Hochzeiten und Events gespielt.

Später folgten auch einige Live Auftritte mit der Schweizer Musikerin Börni unter anderem an der Swiss Moto Zürich und am Love Ride ebenfalls in Zürich.

Ich spiele auch regelmässig in einer Freikirche und leite dort zusätzlich auch eine Jugendband an.

Vor einigen Jahren durfte ich eine 1 Jährige Schule in Chigaco besuchen die ich auf dem Fokus E-Gitarre abgeschlossen habe.
Dazu habe ich auch Musiktheory & Songwriting gelernt.

Back to the overview