Professional

Immagine del profilo Palma Fiacco
  • zh

Palma Fiacco

Fotografin für Portraits. Spezialisiert auf Konzert- | Band- und Recordingsessions. Spielt Posaune im Palma Fiasko Orchester.

Attività professionale:

  • Foto live
  • Foto ritratto

Hobby e interessi:

  • Trombone

Pronome personale:

Palma

Konzertfotografie ist für mich die schönste Art, um meine beiden Leidenschaften, die Musik und die Fotografie, die mein Leben prägen, zu verbinden.
In meinen 26 Jahren als Fotografin wie auch als Musikerin habe ich gelernt, die Details zu erkennen, durch die eine Musikerin ihr Innerstes zeigt. Sie geben sich in meinen Fotos wieder.
Seit ich mit einer lautlosen Systemkamera fotografiere, kann ich endlich auch in leisen Passagen die intimen Momente einfangen.

Torna alla panoramica generale