Professional

Immagine del profilo Moana Bischof
  • be

Moana Bischof

Grafikerin

Attività professionale:

  • Design e grafica

Hobby e interessi:

  • Artwork / visuals
  • Design e grafica

Pronome personale:

sie/ihr/Moana

Ich habe an der Hochschule der Künste Visuelle Kommunikation studiert. Nach ersten praktischen Erfahrungen in verschiednen Berliner Agenturen, habe ich über 3 Jahre an der Hochschule der Künste gearbeitet. Nebenbei habe ich immer an eigenen Projekten gearbeitet. Gemeinsam mit Julia Weiss habe ich zum Beispiel das Redesign von Helvetiarockt realisiert und Female* Music Lab eine visuelle Erscheinung gegeben.

Zur Zeit arbeite ich in einer Branding Agentur in Bern und realisiere nach wie vor eigene Projekte für Vereine, Kulturbetriebe und NGOs.

Torna alla panoramica generale