Professional

Immagine del profilo Léa Spirig
  • zh

Léa Spirig

DJ: Das Popuniversum ist mein Zuhause: Ich spiel mich quer durch die Dekaden und rund um den Globus.

Attività professionale:

  • DJ
  • Gestione degli eventi

Pronome personale:

Sie

Seit gut 20 Jahren geb ich an diversen Partys (vorzugsweise queeren Partys), Privat- und Kulturveranstaltungen den Ton an.
Ich hol die Musik-Sterne vom Himmel des weiten Pop-Universums- solche aus vergangenen Dekaden und aber auch die glänzenden Nummern von übermorgen.

Ich spiele konsequent mindestens 50% Frauenstimmen und lege Wert auf die Internationalität von Musik.

Da hört ihr mich auflegen:
Tanzleila, Frauenraum, Offstream, Schauspielhaus, SRF-Produktionen, div. Vernissagen und Kulturpremieren, Preisverleihungen, Partei-Partys, Kongressen, ausgewählte Gigs in Berlin und Wien, und wenn ich die Menschen mag, leg ich auch an Hochzeiten auf- oder an Firmenanlässen.

Torna alla panoramica generale