Immagine del profilo Elli Schröer
  • be

Elli Schröer

Hi, Ich bin Elli! Ich Produziere Beats in der generellen Richtung von Hip-hop und Konzipiere und verwirkliche Gerne Songs mit anderen Menschen

Hobby e interessi:

  • Beatmaking
  • FL Studio
  • Mixing
  • Songwriting

Pronome personale:

sie/ihr, they/them, it/it's, Elli

Hii, Ich bin Elli, ich bin 20 Jahre alt, Transfemme und produziere seit nun fast 4 Jahren Musik.
Ich mache am meisten Beats, doch ich liebe es auch zu texten, und mir Song-konzepte auszudenken und diese zu verwirklichen. Ich arbeite sehr gerne mit anderen Menschen zusammen, um Ideen und Wissen auszutauschen, um Freundschaften zu schliessen und um coole Musik zu machen.

Ich mache im groben Genre "Hiphop" Musik, was von Lofi durch Trap bis hin zu Drill geht, aber ich bin auch gerne mal experimentell.
Da ich am liebsten Beats mache und Mixe, bin ich primär auf der Suche nach Sänger*Innen und Rapper*Innen. Ich Freue mich aber immer neue Menschen kennen zu lernen und kreative Projekte zusammen zu kreieren.
Viele der Beats und Songs die über die letzten 6 Monate Entstanden sind, sind noch nicht released, also ist mein Youtube-Kanal nur ein kleiner Sneak-peak in was für Musik ich mache.

Torna alla panoramica generale