Immagine del profilo Anna Miller
  • zh

Anna Miller

Journalistin, Autorin, Poetin. Profi im Textschreiben. SUCHE nach musikalischem GEGENSTÜCK/TRIBE, um zusammen die Welt zu begreifen HIT ME UP!

Hobby e interessi:

  • Canto
  • Songwriting

Pronome personale:

she/her

Journalistin, Autorin und Positive Psychologin mit Flair fürs Wort, schreibe poetische und kritische Texte auf CH-Deutsch, Deutsch, Englisch.

www.anna-miller.ch.

Musikalisch aufgewachsen, über Jahre im Chor gesungen, bin ich jetzt auf der Suche danach, mit jemandem zusammen die Welt zu beschreiben - ich mit Text, DU mit Melodie.

SUCHE Cellist*in, Gitarren-Seele, was auch immer du spielst, was zu meinen Texten passt.

Zusammen verdichten wir die Welt. Irgendwo zwischen Sophie Hunger, MINE, Steiner & Madleina, Ginger & the Alchemists und Björk.

Hör' bei Soundcloud rein und melde dich!! Spielen und Texten tu' ich in ZÜRI STADT.

Torna alla panoramica generale