Photo du profil Vanessa Zimmermann
  • ag

Vanessa Zimmermann

Ich singe bereits seit ich denken kann und suche ein paar Leute zum gemeinsamen Musizieren😊 Ein Bandraum habe ich in Wohlen AG. Wer hat Lust dazu?

Hobbys et intérêts :

  • Chant
  • Clavier
  • Photo / portrait du groupe
  • Piano

Pronom :

Sie/she

Hallo Zusammen
Ich bin 24 Jahre alt und singe bereits seit ich denken kann. Ich habe mit Chorsingen begonnen und habe in Musicals mitgewirkt. Gesangsunterricht habe ich seit ca. 8 Jahren, momentan leider aber nicht mehr so regelmässig. Seid 1 Jahr singe ich bei einem Filmmusikchor mit.
Als Kind habe ich sehr viel Klavier gespielt, dies habe ich leider ein bisschen verlernt, bin es aber wieder am Auffrischen 😊

Für die Zukunft würde ich gerne wieder mehr Musik machen. Ich bin begeistert von Accapella! Ich würde mich freuen ein paar weitere Musikbegeisterte zu finden um gemeinsam zu musizieren!

Retour à la vue d’ensemble