Profilfoto Zaquisha
  • zh

Zaquisha

Ich bin Personal Shopper, Personal Stylist, Garderoben- Stylistin in der Schweiz und auch international tätig.

Professionelle Tätigkeiten:

  • Beratung
  • Blog / Vlog / Podcast
  • Coaching
  • Musik Live
  • Musikvideo
  • Performance

Pronomen:

Zaquisha Stylist

Mein Name ist Felissia, auch bekannt als ZaquishaStylist. Ich bin eine Selbständige, Internationale Stylistin die in der Schweiz lebt.

Alles begann in 2010, als ich eine Ausbildung als Make-up Artist abgeschlossen habe. Da aber Fashion meine Leidenschaft ist und ich eine kreative Person bin, entschied ich mich nicht mehr im Make-up Bereich tätig zu sein, sondern mich in Mode Industrie zu konzentrieren.

Mein Ziel ist es Frauen und Männer bei der Hilfe ihres eigenes Styles zu unterstützen & helfen und mit einem persönlichen Look ihre Identität darzustellen.

Für weitere Fragen, zögern Sie nicht mich zu kontaktieren.

Zurück zur Übersicht