Professional

Profilfoto Ursula Hotz
  • be

Ursula Hotz

Ursula Hotz & Friends. Musikalisches Entertainment für jeden Anlass. Musikstilrichtungen "vo hie bis Yankeeried", Piano, Gitarre, Bass und Gesang.

Professionelle Tätigkeiten:

  • Akustische Gitarre
  • Booking
  • Gesang
  • Songwriting

Pronomen:

Ursula Hotz & Friends

Entertainment und vielseitige Musikstilrichtungen ist das was ich liebe. Mal spritzig, emotional, leidenschaftlich, fröhlich, traurig, aber auch aufmüpfig und lebendig. Virtuose Melodien die durch Kreativität immer anders tönen ist meine Herausforderung und Motivation. Ob Blues, Rock, Country, Folk, Balladen, Mundarthits oder sogar äs Jützi, alles hat seinen Platz. Lieder aus verschiedenen Regionen. Motto: «vo hie bis Yankeeried»!
Als langjährige Frontfrau der Rodeo Ranchers liebe ich nach wie vor Country Music. Sie ist vielseitig wie ein reiches Musiker-Leben; das macht’s aus. Genau so liebe ich es!
Für mich und meine Music-Friends ist Musik Leben - und Musik die lebt, bieten wir unserem Publikum.
Musicians: Ursula Hotz, Lead Vocal, Acc. Guitar, Jürg Aebersold, Bass, Vocal, Claude Herren, Lead Guitar, Vocal, Fritz Käser, Piano, Vocal

Zurück zur Übersicht