Profilfoto Sophie Felber
  • bs
  • lu

Sophie Felber

leidenschaftliche Multiinstrumentalistin - momentan am meisten singend und mit Gitarre - bin gerne für Jamsessions zu haben.:)

Hobbys und Interessen:

  • Akustische Gitarre
  • Gesang
  • Perkussion
  • Piano
  • Songwriting
  • Violine

Pronomen:

sie/ihr

Angefangen hat meine Musikleidenschaft mit der Violine, womit ich lange im Unterricht war.
Heute singe ich zu eigenen Klavier- oder Gitarrenklängen, hab in verschiedenen Chören gesungen (Acapella, Kammerchor und Popchor), mit der Violine in einem Musicalorchester gespielt, mich am Saxophon versucht und hab auch eine grosse Leidenschaft für Perkussion (Cajon).
Momentan singe ich am meisten und begleite mich mit der Gitarre - meist Soul, RnB oder sonst was:)
Ich hätte sehr Lust mit Beats/Perkussion, Gesang und Instrumenten zu experimentieren. Aktuell zb. gerade inspiriert von LYNN, Jaïa Rose, Reÿn, NNavy, To Athena..
Und mein Genre wäre glaub ein Mix aus Soul, RnB, Indie und nicen Beats.

Gern bin ich für Jamsessions oder sonstige Ideen zu haben.:)

Zurück zur Übersicht