Professional

Profilfoto Sandra Schorer
  • be

Sandra Schorer

Drummerin, Teacher at GrooveART-Schlagzeugunterricht, Musician

Professionelle Tätigkeiten:

  • Music facilitation
  • Music teaching
  • Musikvideo
  • Perkussion
  • Schlagzeug

Pronomen:

Sie

Sandra Schorer (*1988), wohnhaft in Wichtrach BE, ist leidenschaftliche Schlagzeugerin und Schlagzeuglehrerin.

Im Alter von 7 Jahren machte ich meine ersten musikalischen Schritte und erlernte das Blechblasinstrument Kornett. Mit 11 Jahren wechselte ich sehnsüchtig auf das Schlagzeug und bin seither von diesem Instrument faszinierter denn je.

2010 begann ich meine Leidenschaft weiterzugeben und privat zu Unterrichten.

2014 - 2018 absolvierte ich das Berufsstudium zur professionellen Schlagzeugerin und Schlagzeuglehrerin an der „Agostini Drum School“ in Olten.

2014 gründet ich meine eigene Schlagzeugschule „GrooveART-Schlagzeugunterricht“ (www.grooveartschlagzeugunterricht.com).

Weiter unterrichte ich seit 2019 an der Schlagzeugschule „Kick It“ in Thun und bin Dozentin an der „SMA Swiss Music Academy“ in Zürich.

Nebst dem Unterrichten bin ich auch mit diversen Bands und Projekten unterwegs u. A.: 
Zoder (Pop/Rock), Brass of Praise (Brassband der Heilsarmee Schweiz), MNRB (Bigband)

Zurück zur Übersicht