Professional

Profilfoto Romaine Blum
  • vs

Romaine Blum

Ich bin Romaine Blum, Sängerin, Gitarristin und Songwriterin. Ich bin momentan bmit einem neuen Projekt namens Sky of Augustine unterwegs.

Professionelle Tätigkeiten:

  • Akustische Gitarre
  • Club
  • E-Gitarre
  • Gesang
  • Komposition
  • Musik Live

Projekte:

Sky of Augustine

Pronomen:

Romaime

Ich bin Romaine, Sängerin, Gitarristin und Songwriterin und habe im Sommer 2020 die Band Sky of Augustine gegründet. Davor war ich mit meiner anderen Band Wintershome unterwegs. Nachdem wir 2017 in Seattle, USA ein Album produziert haben, war ich mit Band auf verschhieden grossen und kleinen Festivals in der Schweiz unterwegs. Die Coronakrise hat die Band ein wenig lahm gelegt, was mir aber gleichzeitig die Möglichkeit gab ein Herzensprojekt namens Sky of Augustine umzusetzten. Ebenfalls führe ich eine Kulturbar in Zermatt, wo ich regelmässig intime Konzerte veranstalte und immer wieder auf der Suche nach Bands bin.

Zurück zur Übersicht