Professional

Profilfoto Kata Bucher
  • sh
  • zh

Kata Bucher

Sängerin bei Pink Floyd Tribute Band "Crazy Diamond" crazydiamond.ch Sängerin und Liederschreiberin.

Professionelle Tätigkeiten:

  • Gesang
  • Songwriting

Hobbys und Interessen:

  • Coaching

Projekte:

Diversity Of Human Beings

Pronomen:

Kata, she/her

Ich bin 1979 in Schaffhausen geboren und befasse mich seit meinem 15 Lebensjahr intensiv mit Gesang.
Eine Tür öffnete die Andere.
Ich sang in diversen Projekten, wie in Chören, Bands als Backingvocals oder Leadvocals, Studioalben.
Theater Rigiblick, Tribute to Sting.
Seit 2006 bin ich Background und Solosängerin bei Crazy Diamond, wir touren National.
Seit 2020 bin ich Sängerin in der neu gegründeten Band "Treetop Crows" Schaffhausen. Wir arbeiten an eigenen Songs. Aktuelles Solo-Projekt Studioaufnahmen zum Mundart-Lied "Notruef Pflegebruef" Release am 12. Mai 2021, am internationalen Tag der Pflege.

Zurück zur Übersicht