Profilfoto eyva
  • zh

eyva

Seid 13 Jahren Eventmanagerin. Meine Passion ist das Auflegen. DJ im Bereich Downtempo/Electro.

Hobbys und Interessen:

  • CDJ / XDJ
  • Festivalmanagement
  • Marketing / Promotion
  • Mixing
  • Traktor
  • Veranstaltungsmanagement

Pronomen:

eyva or sladjana

Die Musik ist schon immer der Mittelpunkt meines Lebens. Mit 7 Jahren habe ich begonnen, Keyboard und Klavier zu spielen und dies auch 10 Jahre lang durchgezogen. Dann mit 19 habe ich das mixen entdeckt. Als DJ habe ich mit 19 Jahren bereits auf kleineren Parties gespielt. Nun mit 33 bin ich musikalisch sehr offen, liebe aber die Elektronische Musik nach wie vor. Stile: downtempo, electro, storytelling, melodic, breakbeat.

Als Projektleiterin vieler Events habe ich zuletzt in einer Agentur gearbeitet. Ich interessiere mich dafür, bei Projekten mitzuhelfen, freue mich aber auch sehr über ein booking als DJ.

Zurück zur Übersicht